Best-Seller After-Work Sessions

Das Format der After-Work Sessions schenkt Ihren Mitarbeitern einen echten Kick an Inspiration und das „Gewusst-wie“ bei der Umsetzung. Pro Session wird ein konkretes Thema behandelt. Direkt nach Geschäftsschluss startet das 90-minütige Format. Nach einer kurzen Impuls-Einführung in das Thema des Abends geht es sofort an die Umsetzung. Jedes Team-Mitglied kann das neue Wissen sofort in die Tat umsetzen. Und schon am nächsten Tag werden sie beobachten können, wie das neue Handeln Ihrer Mitarbeiter immer mehr in Fleisch und Blut übergeht.

Themen:

Die 30 Sekunden Chance
In dieser Session, lernt der Teilnehmer das optimale Handeln und Verhalten in den ersten 30 Sekunden, die entscheidend dafür sind, dass der Kunde in ihrem Laden etwas kauft. Dazu gehören, Gestik, Mimik und neue Kommunikationsformen, die den perfekten Start in das Verkaufsgespräch sichern.

Her mit den Wünschen
Wer fragt führt! Im Fokus dieser Trainingseinheit stehen Fragetechniken zur Bedarfsermittlung des Kunden/in im Vordergrund. Die Teilnehmer lernen, gezielt nachzufragen, genau zu zuhören und das Paraphrasieren, wodurch eine vertrauensvolle Bindung zum Kunden und eine Atmosphäre des Wohlfühlens entsteht.

Das Bessere ist des Guten Feind
Preisängste abbauen, in Bildern sprechen, sicher argumentieren und neues Handeln aus neuer Perspektive verinnerlichen. Das ist das Ziel dieser Session. Die Teilnehmer gewinnen in diesem Seminarbaustein das Bewusstsein dafür, das Kundenpotential uneingeschränkt zu nutzen.

Darf`s etwas mehr sein
Etwas mehr Service, etwas mehr Ware und etwas mehr Umsatz. Spielerisch, mutig und kreativ gehen Ihre Mitarbeiter nach diesem Training mit Zusatzverkäufen und der Cross-Selling Methode um. Ihr Team lernt, wie es beim Kunden den „Haben will Reflex“ auslöst.

Money Moment
Abkassieren war gestern. Die Teilnehmer lernen bei diesem Übungs-Step, eine Abschlusszermonie für den Kunden zu gestalten, um seinen Einkauf zu einem Unvergesslichen Erlebnis abzurunden. Dabei stehen spezifische Kommunikationsformen, sowie kreative Handlungsmöglichkeiten im Vordergrund. Bestseller werden dafür sensibilisiert, auch in dieser Phase Chancen zum Verkauf zu nutzen.

Bis Morgen dann
In der Abschieds-Session lernen Ihre Mitarbeiter neues Handeln kennen, wodurch der Kunde einen ebenso positiven letzten Eindruck aus Ihrem Unternehmen mit zu seiner Familie, seinen Freunden oder Kollegen nimmt. Es werden neue Formen der Verabschiedung entwickelt und geübt, ebenso der kommunikative Einstieg in den After-Sale-Service.

Kontaktinformationen

Manuela Ernd

Sie erreichen mich telefonisch:
+ 49 4101-5386794
+ 49 177-7723092

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